Please login or register.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

News:

Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 30. September 2017, 19:54:36 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von aSSaD
Jup Portal ist weg, bzw. versteckt.

Nachdem der Inhalt da eh niemand mehr interessiert und das CMS dazu inzwischen nur eine böse Sicherheitslücke ist, hab ich es vor ein paar Wochen raus genommen.
Forum Updaten wollte ich in dem Zug auch mal, aber noch nicht geschafft.

Da würden wir uns sehr freuen, auch wenn alle mittlerweile auf Whatsapp migriert sind  :undwech:

 2 
 am: 15. Juli 2017, 15:13:58 
Begonnen von Fantometer - Letzter Beitrag von Fantometer
Hoi - ich habe hier ein paar JBL LX55. Die Tieftöner heissen 410 G und werden wohl nicht mehr her gestellt. Frage: Kann ich einfach irgendwelchen Tieftöner in den passenden Maßen einbauen? Oder müssen die schon arg baugleich sein? Scheinbar sind es wohl immerhin 8Ohm Boxen, der DC -R liegt zumindest bei 4.5-5 Ohm - laut Vorgabe.

Edits große Schwester Hermine:

Gleichstromwiderstand - was isses. Nein, keine Erklärungen bitte - hatte schon google..
Aber: Laut Datenblatt der Boxen (https://www.manualslib.com/manual/763384/Jbl-Lx55.html?page=2#manual) solte der DCR zwischen 4.5 und 5 Ohm liegen. Was passiert wenn mehr, oder weniger?
Anhand des DCR gehe ich von 8 Ohm Speakern aus - richtig?
Sollten nicht einfach diese: hier funktionieren? DCR = 5,2 Ohm.
Kann man unpassenden DCR durch einen 'Vorwiderstand' kompensieren? Ohne den exakten Weichenaufbau zu kennen?

Marrrr :/

 3 
 am: 14. Juli 2017, 11:07:46 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Fantometer
Wer zur Hölle baut zwei 1080 GTX in einen LAPTOP ein???   :evillol:



:edit:  Ach ja, Asus... 

 4 
 am: 13. Juli 2017, 16:08:52 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von maxigs
Mal wieder was aus der Welt der Wasserkühlungen:

https://arstechnica.com/gadgets/2017/07/asus-rog-gx800vh-review/

Laptop mit Wasserkühlung via Docking-Station. Der hat hinten wirklich Schnellkupplungen zum verbinden der Wasserkühlung

 5 
 am: 08. Juni 2017, 15:02:04 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von maxigs
Jup Portal ist weg, bzw. versteckt.

Nachdem der Inhalt da eh niemand mehr interessiert und das CMS dazu inzwischen nur eine böse Sicherheitslücke ist, hab ich es vor ein paar Wochen raus genommen.
Forum Updaten wollte ich in dem Zug auch mal, aber noch nicht geschafft.

 6 
 am: 08. Juni 2017, 14:58:32 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von cyrix
Bist halt das forever Foren Kücken....    :undwech:

Scheint so das ich mich damit abfinden muss

 7 
 am: 08. Juni 2017, 13:01:17 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Fantometer
Bist halt das forever Foren Kücken....    :undwech:

 8 
 am: 07. Juni 2017, 10:58:01 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Master Luke
Vielleicht ist mein Konto so alt das es eine Migration/Upgrade nicht überlebt hat?

mit Sicherheit nicht.

"der Admin" kann in der Tat mal nach schauen.... und auch gleich mal die Sig reparieren.

 9 
 am: 07. Juni 2017, 09:24:45 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von cyrix
Vielleicht ist mein Konto so alt das es eine Migration/Upgrade nicht überlebt hat?

Der Admin könnte ja mal in die SQL Datenbank gehen und schauen was in der Table für ein Wert bei Posts steht. Nicht dass da was von -65500 oder NULL und so ein Quark steht.

Dann kann ich mich wenigstens mal aus dem "NewBee" Status rausposten ;)

 10 
 am: 06. Juni 2017, 20:56:51 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Master Luke
bevor jemand fragt: nein, die Signaturen kann man nicht bearbeiten.  :ugly:

Und warum der cyrix-Account 0 Posts hat - k.A.  :clown:

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Abfragen.