Please login or register.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

News:

Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 08. Juni 2017, 15:02:04 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von maxigs
Jup Portal ist weg, bzw. versteckt.

Nachdem der Inhalt da eh niemand mehr interessiert und das CMS dazu inzwischen nur eine böse Sicherheitslücke ist, hab ich es vor ein paar Wochen raus genommen.
Forum Updaten wollte ich in dem Zug auch mal, aber noch nicht geschafft.

 2 
 am: 08. Juni 2017, 14:58:32 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von cyrix
Bist halt das forever Foren Kücken....    :undwech:

Scheint so das ich mich damit abfinden muss

 3 
 am: 08. Juni 2017, 13:01:17 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Fantometer
Bist halt das forever Foren Kücken....    :undwech:

 4 
 am: 07. Juni 2017, 10:58:01 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Master Luke
Vielleicht ist mein Konto so alt das es eine Migration/Upgrade nicht überlebt hat?

mit Sicherheit nicht.

"der Admin" kann in der Tat mal nach schauen.... und auch gleich mal die Sig reparieren.

 5 
 am: 07. Juni 2017, 09:24:45 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von cyrix
Vielleicht ist mein Konto so alt das es eine Migration/Upgrade nicht überlebt hat?

Der Admin könnte ja mal in die SQL Datenbank gehen und schauen was in der Table für ein Wert bei Posts steht. Nicht dass da was von -65500 oder NULL und so ein Quark steht.

Dann kann ich mich wenigstens mal aus dem "NewBee" Status rausposten ;)

 6 
 am: 06. Juni 2017, 20:56:51 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Master Luke
bevor jemand fragt: nein, die Signaturen kann man nicht bearbeiten.  :ugly:

Und warum der cyrix-Account 0 Posts hat - k.A.  :clown:

 7 
 am: 06. Juni 2017, 16:59:54 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Fantometer
Jetztat..   

Joa.. Kaltmacher habe ich nur mit beerdigt. Sagen wir mal so - als ich fit für die Redaktion war, sind wir erst mal umgezogen^^

 8 
 am: 06. Juni 2017, 15:39:26 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von cyrix
Ui, ein Newbee! Willkommen bei Eiskaltmacher - dem wahrscheinlich kältesten Irrenhaus der Welt!    :evilsmoke:

Ne leider kein Newbee. Mein Profil ist leider defekt und warum auch immer habe ich konstante 0 Beiträge. Bin schon etwas länger (>12 Jahre) dabei.

 9 
 am: 06. Juni 2017, 13:28:35 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von Fantometer
Ui, ein Newbee! Willkommen bei Eiskaltmacher - dem wahrscheinlich kältesten Irrenhaus der Welt!    :evilsmoke:

 10 
 am: 06. Juni 2017, 10:26:34 
Begonnen von maxigs - Letzter Beitrag von cyrix
Ja klar leben wir alle noch ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 18 Abfragen.