Please login or register.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

News:

Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro

Autor Thema: Anregungen, Wuensche, Fehler  (Gelesen 21464 mal)

nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Anregungen, Wuensche, Fehler
« am: 07. August 2006, 21:02:13 »

Wenn ihr ein Problem mit dem Forum (nicht mit Usern) habt, euch Įderungen w?, oder eine Fehler gefunden habt, lasst uns bitte in diesem Thread davon wissen.

Eine kurze Erläuterung der Farben:
Grün: nichts Zeitkritisches, hat eine niedrige priorität und keinen vorrang
orange: sollte schon mal überlegt werden, was dazu gemacht werden kann, jedoch nichts akutes
rot: wichtige Angelegenheit, wird möglichst bald angegangen

Eure Anregungen:


Ranking direkt verlinken (was bedeutet der rang? -> draufklicken -> "AHHH")
jeden Post den man erstellt, auszuwählen, ob man die Signatur anhängt oder nicht
Bilder für Unterforen
"weiter"-Button bei mehrseitigen Threads neben den einzelnen Seiten
XHTML und CSSValidierung
einzelne Beiträge ein wenig voneinander trennen
Erstelltes Thema in einer Unterkategorie in der Hauptseite anzeigen
EKM-Clansektionen => gebt den admins bescheid, in welchen Spielen eine Sektion eröffnet werden soll
im Editor gibt es keine Funktion, die die Links so komfortabel wie auf KM setzt. Hier wird nur ein [url] gesetzt
freiwilliger spendenbutton
recent.php (neue Beiträge nach dem letzten Besuch / seit den letzten 24 Stunden)


1-2 Skins einbauen (blau und dark)
Usermap
bei Emailbenachrichtigungen von PNs den Link zur PN einbinden, oder Kommentar entfernen
bei Emailbenachrichtigungen von Posts den Link zum Post einbinden
bei Quotes erscheint der eigene Text nicht


-



In Bearbeitung:


€ = ? in den PMs
Statistik: entfernen der nicht mehr post-gezählten topics
button um die einzelnen gruppen (admin..) anzuzeigen
Forenicons in der Übersicht


Im Impressum werden Ränge erklärt, die jedoch nicht vergeben sind. z.B. Lektorat
Dunkles Skin: wir suchen bereits
Einrichtung einer Coolbase
Einrichtung eines mySystems


---



Erledigt:

Portal
Gallerie
Forenstruktur entschlackt (Kaufberatung usw.)
"Teamverlinkung" im Portal (Impressum)
die 'neu' Bildchen alle einheitlich links vor den text.
Einrichtung eines Wikis
Ein Banner
Markplatzbewertungsmassnahmen einrichten (Extra-Thread?, Extra-Topic?)
Marktplatzbewertungsmod eingebaut
Marktplatzregeln-Sticky
Favicon
Domainumleitung
"antworten"-Button nach ganz rechts
#eiskaltmacher erwähnen: ist nun unter http://88.198.36.229/smf/index.php/topic,5.0.html zu finden
Werkbank einrichten: zu finden unter http://88.198.36.229/smf/index.php/board,159.0.html
Smileys sind nun ergänzt, ggf. kommen mit der Zeit noch welche hinzu. Wenn ihr welche haben wollt: darüber lässt sich reden
Unterforen von mainboards geändert, nun ist "Komplettsysteme und Laptops" eine eigene Kategorie
im Forenindex werden nun auch die Subforen, was Beiträge und Threads angeht, zusammengezählt: 0-Post-Foren gibt es somit nicht mehr, es sei denn, es steht wirklich noch nichts drinn. ;)
Unterforen der Kaufberatung in "CPU" zusammengelöscht.
Postcounter im OT/Eisdiele/Umfragen und im Markplatz deaktiviert
recent - eigene beiträge hier: http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&action=unreadreplies
untere navigationsleiste, sodass man nicht immer nach oben scrollen muss
Andere Topicsymbole einbinden (für den standard-skin erfolgt)
gesendete PN automatisch speichern
"/smf" aus den URLs entfernt
neue Ränge und Sterne
OT von der startseite nehmen, aber in den recents lassen



Abgelehnt:

OT und Eisdiele voneinander trennen
Karma- bzw. Userbewertungssystem
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 21:47:19 von Master Luke »
Gespeichert

RaMSeS

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
  • König der Pharaonen
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #1 am: 17. August 2006, 17:06:53 »

Hab noch nen WPS hier, allerdings bin ich nie dazugekommen das Teil zusammenzubaun :(

Intresse? :D

mfg

ramses
Gespeichert
My Sys: Intel Conroe E6600 Boxed @ ??? :: Sapphire Radeon X1900XT @ ??? :: Asus P5W DH Deluxe :: G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ ??? :: Hiper Type-R 580W :: Lian Li PC-201

in work: ~ complete watercooled ~

Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #2 am: 07. September 2006, 17:55:22 »

ML hat uns ein neues Ranking spendiert. :thumbup:


Nun mein Vorschlag das Ranking direkt mit dem Rang zu verlinken ohne einen Knopf irgend wo einbauen zu müssen.



Fände ich intuitiver.
Gespeichert

Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.516
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #3 am: 16. September 2006, 09:31:58 »

Die "private Mitteilungen" verhalten sich etwas seltsam. Im Postausgang steht nie eine (gesendete) Mail. Außerdem fehlt die Unterscheidung zwischen "Postausgang" und "gesendete Nachrichten".

das ist richtig: es gibt keinen unterschied zwischen "Postausgang" und "gesendete Nachrichten".

für das speichern gesendeter nachrichten, gibts nen haken... wie der gesetzt wird, findest du hier:
http://www.eiskaltmacher.de/forum/index.php/topic,23.0.html

ps: war mal so frei und habe das häckchen gesetzt, sodass die speicherung jett permanent greift. ;)
« Letzte Änderung: 16. September 2006, 09:34:19 von Master Luke »
Gespeichert

maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.207
    • maxigs.com
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #4 am: 23. Oktober 2006, 10:27:40 »

es seie denn jemand belehrt mich jetzt das direktverlinkung bei Imageshack net funzt..

wird es wahrscheinlich auch nicht, weil sie sonst ja ihre werbung nicht mit anzeigen könnten -> das system rentiert sich nicht.

idealerweise hängt jeder user ohnehin die bilder an seine posts an und verlinkt sie nicht, damit sie nach ein paar wochen in vergessenheit geraten und nicht mehr gehen, wenn man sie sich später nocheinmal ansehen will.


für bilder gibts 3 einteilungen:
- nicht topicspezifische bilder mit langzeitwert -> sollen in die gallery (kommt demnächst...)
- topic spezifische bilder -> sollen an die posts im topic angehangen werden
- nur mal schnell hinschau bilder ohne irgendwelchen langzeitwert bzw auch bilder deren sinn sich nach gewisser zeit erübrigt -> kann man direkt verlinken oder auf entsprechenden diensten ablegen

den einzigen nachteil, denn das direkt an den post anhängen hat, ist halt, dass es nur für ein forum funktioniert, und man es ggf bei allen einzeln machen muss, auf denen man das bild zeigen will.
aber wenn ein bild es wert ist hergezeigt zu werden, dann sollte man sich diese paar minuten dafür auch nehmen können ;)
Gespeichert
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #5 am: 30. Oktober 2006, 10:44:07 »

imageshack kann man direkt verlinken.
ist aber in meinen augen nicht sinnvoll. ich will nicht nen fred öffnen,
wo mich gleich 20x 200kb angrinsen und die dann erstmal munter ge-
laden werden. mir reicht der thumb als vorschau. wenn er interessant
ist -> kalick und da ist das pic, mit ff öffnet sich das dann gerne mal
in nem neuen tab, wenn der brauser entsprechend eingestellt ist.

bei imagevenue kann man glaube ich auch direkt die pics verlinken,
wobei imagevenue suckt, weil gelegentlich pic-rotation angesagt ist,
d.h. da wird manchmal spontan was anderes angezeigt. kann nett
sein, muss aber nicht jugendfrei sein.



achso.. waruuuummmm wurde eigentlich der benchmark kram auch
noch nach amd und intel unterteilt? dann will ich auch noch ne unter-
teilung nach sli / crossfire und singlecard. und wo wir schon dabei
sind auch noch eine für die chipsätze. wobei, ernsthafterweise, sli /
cf gegen no sli / no cf mehr sinn gemacht hätte als die amd / intel
nummer.
wollte ich mal loswerden.
 :blabla: :haue:
Gespeichert
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #6 am: 07. November 2006, 22:50:36 »

hi, da es hier leider noch nicht möglich ist solche beispiel links über web oberfläche (button) zu posten.
Wäre es vielleicht von vor teil wenn ihr die eine oder andere solcher Funktionen in einem Extra Beitrag erklärt,
damit sie jeder nach bedarf nutzen kann.

Ganz besonders würde ich mich darüber freuen wenn mir jemand den "code" geben würde,
das ich nen tumb posten kann welches angeklick werden kann und sich dann zum Vollbild vergrößert.
(werde in zukunft meine Bilder selber hosten, wobei ich halt gerne meine Bilder dann so posten möchte...)
Gespeichert
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #7 am: 29. November 2006, 07:30:39 »

Ich benutze sehr oft die Funktion
"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch."

Da ich auf Antworten oder Kommentare zu etweiligen Themen warte.
Jedoch wartet man da teilweise Vergebens wenn niemand Onlein ist im Moment.

Um das nachzuschauen, muss man extra in die Forums übersicht rüber wechseln.
Und da kann man im "Eiskaltmacher.de - Info-Center" sehen, ob überhaupt wer on ist, der Antworten könnte!

Kann man den teil aus dem Infozenter der Auskunnft über die derzeit Benutzer die Online sind, bei der Abfrage der Funktion
"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." Anhängen?

Oder erzeugt es eine zu große last?
Gespeichert

maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.207
    • maxigs.com
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #8 am: 29. November 2006, 10:00:42 »

Kann man den teil aus dem Infozenter der Auskunnft über die derzeit Benutzer die Online sind, bei der Abfrage der Funktion
"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." Anhängen?

Oder erzeugt es eine zu große last?

Sollte machbar sein, ich seh es mir mal an. Was die Last angeht, sollte es kein Problem sein.
Gespeichert
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #9 am: 09. Dezember 2006, 18:51:53 »

mal ne frage, wenn ich im portal ein aktelles thema offne wird ja der letzte beitrag angezeit, also der neueste. ist es möglich das abzuschalten, ich hätte es gerne so das man auf seite eins verlinkt wird und den ersten beitrag sieht.
da wäre eine funktion im profil nicht schlecht mit der man das regeln könnte.
ist das überhaupt möglich oder gibts das evtl. schon? ich hab nämlich nix gefunden grad im profil.
Gespeichert
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #10 am: 22. Dezember 2006, 18:00:37 »

Hab gerade eine PM bekommen und das Passende Popup dazu.
Nach bejahen kommt folgendes.

Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.  :nut:

HM komisch.
Hab nun den neusten Fox 2.0.0.1 drauf  und Cache geleert.

Na ja kann trotzdem wie gewohnt über denn alten weg die Nachrichten lesen.
Hat ja bis dato immer funktioniert.
Gespeichert

nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #11 am: 04. Januar 2007, 14:38:24 »

wenn ich in die gallerie gehe, ist die schrift von z.b. "new album", der bildname usw. zu klein (ich schätze mal, größe 6 in etwa). ich muss dann die seite vergrößern, wenn ich etwas machen will, da ich es sonst nicht erkennen kann. ich nutze opera

maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.207
    • maxigs.com
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #12 am: 04. Januar 2007, 16:26:39 »

Also dass was Torador beschrieben hat tritt wirklich öfters auf auch wenn keine neuen PNs da sind. Ich benutz Firefox

hmm ok dann scheint das wohl doch ein problem zu sein.. ich stell einfach mal das caching des "login" moduls aus (das sollte dafür verantwortlich sein) sagt bescheid wenns wieder auftritt, oder auch wenns lange genug nicht passiert ;)

nachtrag: cache ist schon aus gewesen.. dann wirds wohl was anderes sein
« Letzte Änderung: 04. Januar 2007, 16:28:41 von maxigs »
Gespeichert
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #13 am: 04. Januar 2007, 16:47:00 »

ich stell gerade fest, das sobald ich auf den "ungelesene beiträge seit dem
letzten besuch" link klicke, mir das board hier ein alertfenster an den kopf
wirf mit dem stichwort "sie haben neue ungelesene nachrichten" - wenn ich
dann in meinen nachrichten wühle sind da aber keinen neuen drin. wtfness?

der zweite link "ungelesene antworten zu ihren beiträgen" funktioniert da-
gegen tadellos.. das obige problem tritt erst seit heute auf, gestern nacht
war das iirc noch nicht.

hört sich komisch an, welchen browser hast du denn?

bei opera kann ich mir gut vorstellen, dass er einfach ne gecachte seite lädt bei der eben PNs im eingang waren.

benutze firefox 2.0.0.1 (pc)
trat heute das erste mal auf. hat sich in der zwischenzeit aber auch schon
wieder erledigt. der link funktioniert nun wieder ohne probleme, und ich be-
komme auch keine ansage mehr bezüglich neuer nachrichten. habe aber
auch nix am system browser geändert in der zwischenzeit. bin nachwievor
hier auf der page online.. wtf? ;)
Gespeichert
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #14 am: 15. Januar 2007, 21:57:35 »

Ahh sehr schön... damit ich keine 'Haue' vom sScheffe kriege hier gleich meine anmerkungen:

-Spielkram (in meinen Augen) wie die automatische Aktualisierung der Themen aus der Startseite abschalten. Zwar weiß man dann zwar nicht anhand der Bildchen, welches Thema man angeguckt hat aber das macht ja nichts. Ferner vermute ich, dass dann das ewige Problem mit den Umlauten weg ist.
-Forumstruktur vereinfachen, sprich Gebiete wie MoBo, Grafikkarten etc zusammenfassen, da sie auch zusammen - also direkt neben-/ineinander im PC - verbaut sind. Dann die Laufwerke wie HDD, CD, DVD etc zusammenfassen.
 So kommt meines erachtens mehr Ordnung rein und man findet sich leichter zurecht.
In der Teamerecke mal soweit alles zusammenraffen, so dass man auf einer seite artikel und News und sowieso alles sieht. Ich finde es ärgerlich, wenn ich sehe dass da anfangs 4 threads sind (ok, schön übersichtlich) aber bei einem klick darauf, das Chaos ausbricht, weil sowohl der Thread als auch Unterforen vorhanden sind.

Dann mal einheitlich nur zwei, drei evtl vier verschiedene Schriftgrößen verwenden, weil diese Winzischrift -salopp gesagt - scheiße ist.

Hm...was fällt mir denn noch ein? Auf div's verzichten, sie zwestören regelmäßig das Layout bei PNs (Bilder rutschen in Texte etc)
Die Tabellen bei Beiträgen übersichtlicher gesalten, sprich klarer kennzeichnen was wo hingehört. Mahcnmal muss ich gucken wo nun die Signatur beginnt/endet und die Kopfzeile endet/beginnt.
Gespeichert
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #15 am: 02. Februar 2007, 19:45:39 »

moin, bin gerade auf nen bösen bug gestossen.... :help:

und zwar:
ich hab ich gerade meine E-mail adresse in meinem profil geändert und mich damit ausgesperrt.
Weil man die änderung der e-mail adresse bestätigen muß, nur leider ist der link der mit der bestätigung mail
geschickt wird falsch. Statt auf der seite zu landen wo man den bestätigungscode eingeben kann, landet
man immer auf der seite wo man nen neues passwort anfordern kann wenn man seines vergessen hat.

Ich bin jetzt nur wieder rein gekommen weil Master Luke so nett war (danke noch mal :thumbup:)
meinen Account wieder frei zu schalten, nach dem ich ihn darum per e-mail gebeten habe.
Gespeichert
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #16 am: 23. Februar 2007, 13:51:23 »

Ansonsten alle Kaufberatungen in ein Topic und dann mittels Drop-Down auswählen, ob nun Graka Ati, Graka nVidia Cpu oder so.

viel zu aufwendig

Jein. Das sind zwei kleine DropDowns, die in ca. 10 Minuten programmiert sind. Dann den String mittels POST übergeben, wie es - sicherlich - momentan schon gemacht wird. Dann die Werte der zwei Variablen an die Titelzeile anheften und fertig.

Einziges Problem, welches ich jetzt auf Anhieb sehe, welches aber mittels einigem Programmieraufwand gelöst werden kann, ist, dass in sich widersprüchliche kombinationen gewählt werden könnten. Aber ich gehe davon aus, dass die Benuter dieses Forums konstruktiv arbeiten und somit eine solche 'Verwurschtelung' vermeiden, da sie selbst ja keine Hilfe erwarten können.

€:
Man könnte ja die Datenbanken intakt lassen aber sie nicht im PHP anzeigen lassen. Dann gäbe es im Beratungsforum einen Button wie z.B. 'Alte Kaufberatungen' so dann die alten scripte din sind.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 13:54:02 von Claas M »
Gespeichert
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.213
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #17 am: 25. Februar 2007, 18:32:54 »

wenn du grad am basteln bist.. die persönliche gallery verlinken.. wie ich neulich mal meinte ;)  so das man die eigene gallery net ewig suchen muss, sondern von dem "grauen Balken" direkt hinkommt..
Gespeichert
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.207
    • maxigs.com
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #18 am: 25. Februar 2007, 19:19:26 »

wenn du grad am basteln bist.. die persönliche gallery verlinken.. wie ich neulich mal meinte ;)  so das man die eigene gallery net ewig suchen muss, sondern von dem "grauen Balken" direkt hinkommt..

das war nicht meine frage :P

aber trotzdem: hab grad mal ne weile gesucht wie das hinzubekommen ist, und leider ist es nicht wirklich einfach. müsste ein für jeden user eigener link (mit id auf seine gallery) sein. mit einem pauschalen link "....usergallery.php" oder so gehts leider nicht.
Gespeichert
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.207
    • maxigs.com
Re: Anregungen, Wünsche, Fehler
« Reply #19 am: 25. Februar 2007, 19:50:52 »

und wenn du auf eine feste seite verlinkst, die wiederum zur eigenen usergallerie verlinkt? (ich hab da keine ahnung von, nur so ne idee)
an so ne brückenseite hab ich auch schon gedacht, darauf wirds wohl auch hinauslaufen müssen

@ class:
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&action=profile;sa=notification
sowas? (ich hab keine beiträge im abo, daher weiß ich ned, wie es aussieht)

Gespeichert
- Feeding the trolls is funny :ugly: -
 

Seite erstellt in 0.23 Sekunden mit 23 Abfragen.